Der Naturcoiffeur - Ihre natürliche Schönheit ist mein Anliegen!

Mein Name ist Ralf Lindwurm. Ich bin 1964 geboren und nun seit über 30 Jahren
als Coiffeur tätig, mit einer gewachsenen Freude und Achtsamkeit für meinen Beruf.

Nach meiner Ausbildung zum Coiffeur folgte im Jahr 1992 der Meistertitel im Coiffeurrhandwerk und 1999 der Weg in die Selbstständigkeit. Nach vielen Jahren Erfahrung mit der konventionellen Coiffeurtätigkeit, begab ich mich auf die Suche nach neuen Wegen.

Die Haare sind der Spiegel unserer Seele - so sagt man. Doch warum?

Auf der Suche nach Antwort begab ich mich auf meinen ganz persönlichen
und ganzheitlichen Weg und entdeckte die Welt des Naturcoiffeurs und der ganzheitlichen Arbeitsweise.

Mit dem Ziel den Menschen als ganzheitliches Wesen mit seinen Wünschen und Bedürfnissen wichtig und wahr zu nehmen und mit bestem Wissen und Können zu unterstützen, sowie auch ökologisch & nachhaltig zu wirken
und somit in die Verantwortung für das Wohlbefinden meiner Kunden
und auch für mich zu gehen, folgte ich meiner inneren Stimme - Achtsamkeit im Einklang mit unserer Natur und Umwelt.

Im Jahr 2010 habe ich dann in Kerns meinen Platz gefunden. Hier an diesem energetischen Ort vereinige
ich nun die Philosophie der Naturcoiffeurlehre mit dem bewussten
Umgang von Ästhetik, Individualität und Schönheit des Menschen in seiner
Einzigartigkeit.

Um diese in vollem Umfang weiterzugeben
bereichern mich folgende Ausbildungen und Lehren:

. Ausbildung zum Naturcoiffeur / Haut- und Haarpraktiker
• Bewußtes Haare Schneiden nach Martin Burri
• Klangmassagepraktiker nach Peter Hess          
• Mediale Beratung nach R. Sonnenschmidt / H. Knauss                                                                                                                                                                        

NEU:

Dipl. HEB Coach / Link zur Webseite:  www.ralf-lindwurm.ch

 Naturcoiffeur  Ralf Lindwurm

Haar und Klang Atelier Kerns

Ihre natürliche Schönheit ist mein Anliegen

 

www.ralf-lindwurm.ch
HEB Coaching